Wunderbares 10. Herzhäuser Kindercamp zum zehnten Mal durchgeführt

Bereits im zehnten Jahr veranstalteten engagierte Herzhäuser Väter, unterstützt von den örtlichen Vereinen, ein tolles Event für die Kinder des Ortes. Vom 12.-14. August 2022 konnten die rund 30 Kinder an der Grillhütte in Zelten übernachten.

IMG 1932

Die Rundum-Betreuung hatte sich ein buntes Programm ausgedacht. Eine Hüpfburg, die finanziell vom Bürgermeister Paul Wagener unterstützt wurde, sorgte für Bewegung von morgens bis abends. Die Feuerwehr veranstaltete Wasserspiele und natürlich gab es Leckeres vom Grill, Spielen im Wald, Lagerfeuerromantik und nochmal ein bisschen Abstand von dem zurückliegenden Schulanfang.

Wieder einmal zeigte sich ein nahtloses Ineinandergreifen der Vereine, ein beispielloses Engagement der Herzhäuser und ein tolles Miteinander im Dorf!