Eine Tischtennisplatte für die Dorfgemeinschaft

Am 11.07.2022 übergab Bürgermeister Paul Wagener dem Bürgerverein Herzhausen den Förderbescheid für eine Tischtennisplatte und eine Sitzgelegenheit in Herzhausen. Der Bürgerverein hatte aus Elternkreisen den Hinweis bekommen, dass eine Tischtennisplatte für die Kinder fehle. Damit die Ortsmitte Herzhausen einladenderen Charakter erhält und nach der langen, entbehrungsreichen Coronazeit ein weiterer Treffpunkt für die Dörfler entstehen kann, reagierte der rührige Bürgerverein sofort, beantragte Fördermittel und schaffte die hochwertige Tischtennisplatte auch sofort nach der Mitteilung über die Fördermittelzuteilung an.
Wir freuen uns über die engagierten Mitglieder, die tatkräftig beim Aufbau halfen und sind uns sicher, dass die neue Platte künftig zum Treffpunkt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden wird!