Bürgerverein spendet Masken

Buergerverein Herzhausen 200524 Maskenspende Covid 19 01

Am Montag, den 04. Mai 2020 wurden vom Bürgerverein Herzhausen 50 selbstgenähte Mund-/Nasenschutz-Masken an Herrn Dr. Martin Horchler vom DRK Siegen-Wittgenstein übergeben. Sechs Frauen aus Herzhausen haben für den Bürgerverein diese Schutzmasken mit viel Liebe und Herzblut genäht. Das Material spendete die Sparkasse Siegen.

Es war den Frauen eine Freude, mit ein wenig Aufwand und Arbeit den Menschen mit Behinderung, im Fahrdienst zu den AWO-Werkstätten, einen kleinen Schutz überbringen zu dürfen. Bettina Oehm wünschte bei der Übergabe im Namen des Bürgervereins Herzhausen den DRK Mitarbeitern und den Behinderten der AWO in der schwierigen Zeit von Corona alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Nur wenige Tage danach wurden weitere 100 Mund-/Nasenschutz-Masken genäht und im Namen des Bürgervereins am 09. & 10. Mai 2020 wie folgt gespendet:

• 50 Stück an das AWO Haus in Buschhüten.
  • 50 Stück an die Senioren Residenz Alloheim in Hilchenbach.

Der Bürgerverein Herzhausen e.V. wünscht allen viel Gesundheit und trotz der schwierigen Zeit positive Gedanken. Bleiben Sie gesund!

Buergerverein Herzhausen 200524 Maskenspende Covid 19 02